Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deathangel92

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.........

aLoHa..

geht ma bidde auf http://wodka-blumen.3sign.de das is die HP von Vera und mir und da geht in letzta zeit irgendwie voll fast keiner mehr drauf..  :-( schreibt ma da was ins gb..das wär toll da is zwar nich mehr alles sooo neu, naja es geht....aba auf jedn Fall is das GB leer..

auf meiner HP mit den Biografien sind jez auch endlich welche, mehr kommen aber noch..

joa mir fällt jez grad ma nich so viel ein..

ciao lieb euch :-* byebye... 

12.11.06 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung